Sonntag, 25. November 2012

Saisonende: Basler Stadtlauf


Beim Basler Stadtlauf startete ich in diesem Jahr das erste mal. Da es mir in dieser Saison in Basel immer super lief (zwei AK-Siege), erhoffte ich mir relativ viel von diesem Wettkampf. Natürlich wusste ich dass ein Sieg völlig unrealistisch sein werde. Ich war überrascht wie grossartig die Stimmung in der Stadt war. Meine Zeit die ich zwei Wochen vorher in Augst über 5,5km gelaufen bin, konnte ich nochmals um 11 Sekunden verbessern. Mit dem 22. Rang bin ich auch relativ zufrieden, es lag einfach nicht mehr drin. Jetzt ist meine lange Saison beendet und ich freue mich bereits auf den 1. Dezember wo ich als Athlet von Ramon Krebs und Samuel Hürzeler mein Training beginnen werde. Schon jetzt bin ich wieder heiss auf den ersten Triathlon im April, wo ich dann für das Team Tempo-Sport – exersciences am Start sein werde J
Doch vorher gibt es noch viel zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen